Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Titan-Armband

 
  • 1
  • 2
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #211
Sehe ich das richtig, dass auf einigen der vergoldeten Zwischengliedern das Gold abblättert?
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #212
Ah, vielen Dank für die Antwort. Sorry, ich bin SO ein Laie, habe noch nie von anodisiertem Titan gehört. Ist das auch Allergiker-geeignet?

Danke für das Lob der ebenso laienhaften Fotografin. ;) Also, wenn ich's überhaupt verkauft bekomme, dann meld ich mich hier noch einmal. :)

Gruß an alle netten Menschen hier!
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #213
Zitat geschrieben von Caitiff
Sehe ich das richtig, dass auf einigen der vergoldeten Zwischengliedern das Gold abblättert?


Hm, keine Ahnung. Ich habe durch die Lupe fotografiert. Da kommt dann mehr zur Geltung - aber vielleicht auch mehr heraus.

LG!
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #214
Soderle, ich habe es Euch ja versprochen: das Armband konnte ich für 18,90 € an die Frau bringen, zu diesem Preis war es recht begehrt. Ich bin damit sehr zufrieden. Und ich bedanke mich noch einmal bei meinen lieben Beratern hier! :)

LG von Leni
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #215
Glückwunsch :super:
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #216
Ja merci beaucuse! :DDD
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0