Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifertreffen Villingen/Schwenningen 23/24. September

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Das Schleifertreffen in Villingen/Schwenningen steht vor der Türe!

Es ist ein Anlass, bei dem neues aus der Welt des Facettierens präsentiert wird, wo man Freunde trifft und Kontakte knüpft, mit Gleichgesinnten diskutiert, seine (kleinen) Probleme mit andern diskutieren kann, Steine zeigt und anschaut...

Es werden etliche Foren-Mitglieder anwesend sein. Besonders erfreut bin ich über die Präsentationen von Ingrid!

Also, schaufelt zumindest den Samstag frei und kommt! Es wird spannend wie immer! Die Reise lohnt sich. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Unser Forum bietet die Plattform dazu.

Das Programm ist angehängt. Dank an Klaus Jelinek als Organisator!

Felix
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Einladung_nach_Villingen_2017.pdf
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Ich freu' mich schon .... 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Kurzes Statement von mir als Eine in der hintersten Reihe Sitzenden:

Das Treffen war gut organisiert, die Herzlichkeit und Freundschaftlichkeit überwältigend und der Diskussionsaustausch hervorragend (aber zeitlich viel zu kurz). Das Wetter hätte nicht besser sein können und ganz nette Tischnachbarn und small-talks davor, zwischendurch und hinterher rundeten die Veranstaltung ab. Auf der Wies'n gab's dann noch den einen oder anderen letzten Händedruck samt Umarmung und schon rauschten die Autos mit internationalen Kennzeichen mit all den wertvollen Schätzen wieder ab. Die einen zum gemeinsamen Abendessen mit Siegerehrung, die anderen wieder nach Hause.

Wer beim Schleifertreffen in Villingen-Schwenningen nicht dabei war, hat echt etwas verpasst!

Ein herzliches Danke an die Organisatoren Klaus, Felix und Helmut.


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ganz herzlichen Dank, ihr wart alle SUPER.[/schild]


Und sowohl den Gewinnern als auch den teilnehmenden Schleifern, die nicht unter den ersten drei Plätzen landeten: alle Designs waren :super:


@ Felix: magst Du noch die Fotos der Wettbewerbssteine vom European Open 2017 zeigen?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Zitat geschrieben von steinfroilein
@ Felix: magst Du noch die Fotos der Wettbewerbssteine vom European Open 2017 zeigen?

Egal ob hier im Beitrag und/oder im Beitrag
schmuck-foren/fpost191668.html#191668
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0