Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Schätzung - Ring

 
Dian28
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017

Dian28

 ·  #1
Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, in diesem Forum Schmuck und Uhren kostenlos schätzen zu lassen. Wirklich klasse und großes Dankeschön an alle Freiwilligen, die sich die Zeit und Mühe dafür nehmen!

Zu meinem Anliegen: folgender Ring ist im Besitz meiner Mutter, die gerne den groben Verkaufswert erfahren möchte.

Gerne liefere ich auf Anfrage noch Fotos nach und beantworte sonstige Rückfragen.

Viele Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Christian
Anhänge an diesem Beitrag
Ring 2.jpg
Titel: Ring 2.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0