Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Biete] Gravierset NEUwertig!

 
Felis
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017

Felis

 ·  #1
Hallo an alle und schönen guten Abend :)

Ich verkaufe meinen Graversmith 004-895 von grs Tools.
Ich verkaufe meinen Standard Block 003-531 plus Haltewerkzeugset.
Ich verkaufe mein Handstück QC 901 004-901 ebenfalls von grs Tools.
Ich verkaufe meinen Druckluftkompressor eurotec 50A (https://www.spritzwerk.at/Euro-Tec-50-A).

Ich verkaufe mein Werkzeug da ich es seid dem Kauf zweimal benutzt habe danach habe ich einfach keine Zeit mehr gehabt und Geduld um mich damit weiter zu beschäftigen. Auf diesem Weg versuche ich daher jemandem eine Freude zu bereiten und verkaufe alles zu einem fairen Preis und mit fair meine ich 50% vom Neupreis. Es ist wirklich alles was ich aufgezählt habe komplett Neuwertig und hat nichtmal einen Kratzer ich gebe auch ein Stichelset dazu!

Ich selbst wohn in Salzburg wir können uns aber gern irgendwo in München treffen oder bei mir um alles auszutesten und sich selbst zu überzeugen das alles passt. Hoffe ich kann damit jemandem eine Freude mache:)

lg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
An dem Graversmith und dem Handstück hätte ich Interesse.
Mit Block und Kompressor bin ich schon ausgestattet.
Halber Neupreis wäre bei Horbach dafür ca. 650,-€ + MwSt.
Felis
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017

Felis

 ·  #3
Hallo es tut mir Leid ist verkauft alles. danke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0