Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sporten am Abend - erquickend und labend?

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Komme gerade vom Herzsport zurück, habe geschwitzt wie ein Schwein , bin kaputt wie ein Hund (?) und habe keinen Schnief mehr, heute noch in die Werkstatt zu gehen.
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Jetzt ein kühles (kein eisiges) Bier! Reich an esoterischen - nein halt - isotonischen Spurenelementen.
Dann ist die Welt wieder im Lot.
Die Werkstatt läuft nicht weg.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
Du hast ja so recht! Ha - ein schönes Weizenbier!! Aber der Doc hats verboten...Sch ade.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
irgendwas Alkoholisches wird sich doch finden, das erlaubt ist?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Gute Erholung, Uhu.

Ich mache meinen Sport, wenn ich welchen mache, morgens in der Früh auf nüchternen Magen.
Ich hab gehört, dass vor dem Essen kein bzw. weniger Insulin im Blut ist, das ist besser für das Wachstum der Muskeln. Insulin unterdrückt das Wachstum der Muskeln.
Man gewöhnt sich daran, nüchtern Sport zu machen. Ohne Wasser vorher geht das aber natürlich nicht.
Ich war im Frühjahr und Frühsommer ganz fleißig und tapfer dran, da hab ich gute Fortschritte gemacht, dann war ich eine Weile arbeitsbedingt zu faul und die Fortschritte waren nicht mehr so dolle.
naja. Muss ich wieder von vorne anfangen. :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Zitat geschrieben von tatze-1
irgendwas Alkoholisches wird sich doch finden, das erlaubt ist?
Vielleichr ein alkoholfreies?
Ich trink oft Neumarkter Lammsbräu allofrei dunkles Weizen.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #7
Ich habe mich schon an alkoholfreies Sprudelwasser gewöhnt, aber manchmal kommen halt solche alten fränkisch- bayerischen Gelüste hoch.
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Na wenns hilft.

Wenn du schleifst hast du sicher gute Wasserkühlung in deiner Werkstatt.
Ich bin gestern nachmittag sowas von zerflossen.
Murge
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2018

Murge

 ·  #9
Nach dem Sport sollte man sich auch einfach nur noch duschen und auf die Couch schmeißen :D
Ich für meinen Teil zum Beispiel gehe 2 Mal die Woche zum Sport und manchmal habe ich zwar auch keine Lust aber ich muss wegen meinen Gelenken.
Schwitze dann auch immer wie aus dem Fass und zuhause habe ich auch keine Lust mehr auf irgendwas anderes :D

Ich muss mich aber so viel wie möglich bewegen.
Nehme auch [editiert, da Werbe-/Spam-Link] weil es meine Schmerzen lindert. Kann da nur mit Sport entgegenwirken..

Na ja aber sehr gut wenn man regelmäßig Sport macht :) Thumbs Up !

[ModEdit MH]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0