Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

happy Frei-Donners-Tag

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Wegen mir könnten wir das Wochenende auch gleich starten.
Wie gehts Euch?
Habt Ihr wenigstens gut gegessen?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
gegessen hab ich gestern gut. Süßkartoffelauflauf und Wassermelone.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Und wo hast du das Eiweiß versteckt?
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #5
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu
Und wo hast du das Eiweiß versteckt?
. Im Auflauf - würde ich mal vermuten?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
1 Woche Tabletten gefressen, kaum setz ich die ab schwillt mein Pfötchen wie ein Luftballon, ein bisschen Entzündung und ein biichen Reizung, na schmieren wir und schlucken wir weiter, - jaa, auch wegen der Hitze - und Sport haben Sie - also nein, Sie sind doch operiert...
Gut aber die Arbeit ruft auch.

Gestern bin ich beim Radeln zusammengebrochen, aber der "Große Früchtebecher" im Ausflugscafe hat mir das Leben gerettet.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu
Und wo hast du das Eiweiß versteckt?

der Auflauf besteht aus Süßkartoffeln, Kartoffeln, Schinkenwürfeln, Lauchzwiebeln, Sahne und Fleischbrühe. Irgendwo wird da schon ein bißchen Eiweiß versteckt gewesen sein.

Reni, Fahrradtour bei 35 Grad im Schatten??? Und die Leute meinen, ich hätte einen an der Waffel, weil ich gestern Ballett gemacht habe.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #8
Ich bin anscheinend die einzig Vernünftige hier - verbringe den Tag am Pool und die halbe Nacht am Balkon! Leider benötigt man da keine Survivaleisbecher :-( .....nur ab und zu ein Glas Wein, Flüssigkeit ist ja wichtig !
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
:lol:
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #10
35° im Schatten? Wo gibts denn in Deutschland so etwas ? Ich kenne die letzten Tage nur Regen und Wind. Meine Banane im Garten ist schon ganz zerzaust und unansehnlich...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Komm nach Nürnberg, da gibts sowas. Den Regen und Wind kenne ich momentan glücklicherweise nur nachts.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Zufällig gestern beide frei gehabt, kein Sommerurlaub in der Planung nur sporadische Tagesausflüge und so.
@frei: ins Wasser soll ich auch nicht...was bleibt?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #13
Bramberg im Pinzgau mit Mineralienbörse einheimischer Steinsucher in Planung. Muss noch ein paar Sphene und Adulare schleifen zum Tauschen gegen Rohware...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0