Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geschenk

 
Lukmaracark
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2017

Lukmaracark

 ·  #1
Hallo ihr lieben :)
Ich bin jetzt mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen und er hat bald B-day. Ich weiß das er sich ganz arg eine Uhr wünscht, vor allem halt eine gute! Alle Uhren die er bis jetzt hatte waren wohl alle Namenlos und billig. Sie haben auch in meinen Augen ihren zweck Erfüllt aber auch nicht mehr. Die Sahen alles andere als schön aus. Ich habe jetzt ein Problem das ich mich mit Uhren so gar nichts auskenne und absolut keine Ahnung habe worauf ich den alles Achten soll. Das nächste wäre, ich bin schon bereit etwas auf den Tisch zulegen aber wenn es geht würde ich halt gerne irgendwo vielleicht im Angebot was einkaufen. Also mir persönlich ist Wichtig das die Uhr von einer Marke ist und gut aussieht. Ich hoffe das ihr mir den Rest nennt auf was ich dann noch zuachten habe.

Vielen Dank euch schon im Voraus!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Lukmaracark,
ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute.
Diesen Thread hier werde ich jetzt sperren, da wir 1. keine Kaufberatung machen dürfen und 2. dieser Thread hier eine Einladung an Spammer ist.
Lies einfach mal in den drei Uhrenunterforen hier bei uns mit, da sind genug Tipps drin.
Viel Erfolg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0