Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fasser/in gesucht

 
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #1
Hallo,

nun sind wir an Fasserarbeiten interessiert. Wir suchen jemanden in Berlin oder Berliner raum, evtl. auch noch ein paar Kilometer weiter.

Es handelt sich um 1mm und 1,3mm Steine. Es geht bis zum Ende des Jahres um mehrere Tausend Steine.

Bei entsprechendem Angebot, Auftragserteilung Zeitnah.

Bei Interesse und für weitere Absprachen bitte PM, danach gerne telefonisch oder persönlich.

MFG
Ray
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
welche Faßart? Einreiben? Verschnitt? Chaton? Zarge?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Eingießen.






Sorry nur n Scherz :bounce:
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #4
Hallo

ca. 10% Eingeriebne Fassung und der Rest Kanalfassung.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PM.

MFG
Ray
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Kanalfassung mit so kleinen Scheißerle? *grusel* Da sieht man ja zum Schluß gar nichts mehr vom Stein. In dem Fall passe ich, wobei ich vermutlich eh zu weit weg wohne.
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #6
Hallo

WO sind die Fasser/in hin? :)

Gruß
Ray
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Denke mal im Pforzheimer Raum sitzen die meisten Fasser/innen, die auch deutschlandweit (teils auch europaweit) Aufträge annehmen.

Da gäbe es auch einige, die ich kenne und empfehlen kann und die auch für unsere Kunden aus der Schmuckindustrie arbeiten:
http://www.edelsteinfasser-rochel.de/
http://www.fasserwerkstatt-nonnenmacher.de/
http://kling-schmuck.de/unser-team/
http://www.brilli-willi.com/index.php/de/dienstleistungen
http://www.brillantfasser.de/3…assen.html
http://kling-schmuck.de/

In der heutigen Zeit ist ein Versand mit entsprechender Valorenversicherung kein großes Problem.
Geschäftsbeziehungen lassen sich somit auch auf größere Entfernung aufbauen.

Und da wo gut gearbeitet wird, geht man immer wieder gerne hin. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0