Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

happy Wochenende

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Danke, soweit gehts gut. Mein Vorhaben ist nicht so spaßig, eher anstrengend: Werkstatt aufräumen und putzen. Kennen bestimmt viele: Es häuft und staut sich so lange, bis man nen Knall kriegt und sich sagt, "so kann ich nich arbeiten!". Alles liegt rum, zig Zettel zum angucken und sortieren, überall liegt Staub zwischen lauter losem Kleinkram und Werkzeug. Kein Platz mehr um was abzulegen. Und das ging ich heute an. Mit Wischen und Fenster, pipapo. Grad mal ein Drittel geschafft. Weil die Arbeit drückt und ich komm sonst nicht zurande. Das Stadium, wo man außen Ordnung braucht, um im Kopf Ordnung zu kriegen... Pfffffffffff. Sommerputz. Gibt Spannenderes aber Du hast ja gefragt ;)

Allen ein schöne(re)s Wochenende!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Du schaffst das. Schritt für Schritt, einfach dranbleiben, bis alles erledigt ist.
Mit guter Musik geht das bestimmt gleich viel schneller.
Hast Musik laufen?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Unsere nächsten Wochenenden werden arbeitsreich, weil unsere Söhne in der ersten Augusthälfte in ihre erste Wohnung ziehen werden.
Ein spannender, neuer Lebensabschnitt ... für beide Seiten. :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Zeit für neue und alte Hobbies also in Zukunft ;)

Ich seh hier so langsam wieder Grund in meiner Wohnung - Halleluja! Guter Grund, heute abend mit meinem besten Freund ein Bierchen im Biergarten zu schlürfen :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Dafür brauchst du einen Grund ????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Ja neee *lach* aber als kleine Belohnung schmeckts doch noch besser :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Na immer noch besser als: ich hab die Johannisbeersträucher - für Schwoobe rote Träuble - abgeerntet, weil ich schon jedes mal beim Vorbeigehen die plündernden Vögel erschreckt habe, und einen 3/4 Kuchen gebacken?
Am Freitag haben wir ein paar Kaninchen von einbem Animal Hoarder, der 2 Tage tot in seinem Haus gelegen hatte, archiviert und ein paar mal wieder vorübergehend bei uns aufgenommen.
Anhänge an diesem Beitrag
P7140010.JPG
Titel: P7140010.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0