Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiedewerkstatt für Kundenaufträge gesucht

 
rubina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 02 / 2011

rubina

 ·  #1
Hallo Ihr Fleißigen,
nachdem ich heute leider erfahren habe, dass mein langjähriger Goldschmied, an den ich mich mit sehr kniffligen Sachen als auch einfachen Serviceaufträgen wenden konnte, letzten Monat verstorben ist, suche ich im Raum Erfurt einen erfahrenen Goldschmied.
Er sollte sich mit der Reparatur von Antikschmuck auskennen als auch nach Kundenwunsch Schmuckstücke umarbeiten. Wen könntet Ihr mir da empfehlen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wäre Arnstadt zu weit? Da ist unser User Stefan Todorov.
rubina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 02 / 2011

rubina

 ·  #3
Vielen Dank für den Tip.
Arnstadt wäre perfekt- wo finde ich ihn da? Gibt es da eine Werkstatt oder Ladenadresse?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
rubina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 02 / 2011

rubina

 ·  #5
Dankeschön- allerdings ist da nur die Schmuckgalerie in Halle aufgeführt. Aber vielleicht meldet er sich ja und verrät mir, wie ich ihn in Arnstadt erreichen kann 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
rubina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 02 / 2011

rubina

 ·  #7
Ahaaa... ja, ich sehe sie. Wer lesen kann.... :-))
Dankeschön nochmals für den Tipp.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Wenn man den Namen und den Standort googeln, klappt das auch
https://www.google.de/search?q…v+arnstadt
Dann sieht man sogar (s)einen Google-map-eintrag.

Aber gut, daß es das Forum gibt.
Da wird einem immer geholfen. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0