Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pinselführung in Metall umsetzen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #436
Und warum bekommen wir jetzt kein Bild? :lol:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #437
Weil die Knöpfe zur noch nicht präsentierten Kollektion von Anja Gockel gehören. Foto kriegt ihr nach der Fashionweek nächste Woche. Noch sind die Manschettenknöpfe nicht über den Laufsteg gelaufen und präsentiert worden. Am Dienstag ist die erste Präsentation der Zusammenarbeit von meinem nürnberger Kollegen, steinfroilein und Euch beratenden Kollegen. Drückt mal die Daumen, daß ich viele Aufträge bekomme, nicht nur für diese Manschetten, sondern auch für unsere anderen Modelle. Wenn ich mich schon als Ausstellermitarbeiter in diesen Fashionzirkus begeben muß/darf, dann soll doch wenigstens was für mich auftragsmäßig dabei rausspringen.

Soviel sei schon mal gesagt, der Kunde war begeistert von den Manschettenknöpfen und überrascht, wie riesig die sind - ja sowas aber auch :roll: . Er hat versprochen, bei der nächsten derartigen Aktion VORHER mal aufs Lineal zu schauen. We'll see.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #438
So, die Manschettenknöpfe sind heute zum ersten Mal über den Catwalk gelaufen, deswegen kann und darf ich sie euch jetzt zeigen. Teilvergoldet und teilgeschwärzt mit Steinen aus dem Hause Mally.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_20170701_160656.jpg
Titel: IMG_20170701_160656.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #439
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #440
Danke :)
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #441
Schaut super aus!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #442
Sah auch aufm Laufsteg gut aus, soweit ich das von den Fotos beurteilen kann. Wurden u. a. an einem auf dem Rücken getragenen Schal getragen. Sah auch interessant aus.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #443
Toll, der VanGoghWirbel - super geworden.
Habe heute morgen schon Fotos von der Fashion Week angeschaut, viele Leute gesehen, die meisten Gesichter jedoch hinter den Smartphones und Dich nicht entdeckt. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch berichtet/gezeigt wird.

@ Anke: Dir ganz viel Daumendrück. :super: :super: :super:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #444
Fashionweek ist über Berlin verteilt. Meine Manschetten sind gestern im Adlon gelaufen, ich hocke im Umspannwerk am Alexanderplatz.

Und da kommen dann so Schauspieler wie Jenny Elvers oder Vincent de Paul vorbei.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1877.jpg
Titel: IMG_1877.jpg
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #445
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Whow[/schild]

Smiley sich bitte 10fach vergrößert vorstellen. 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #446
:D

Ich glaube, Ingrids Erdbeerquarze haben im nächsten Sommer eine Chance. Ich sehe hier auf dem Laufsteg viel erdbeerrosa, silber, grau, weiß,schwarz und gelb. Und hellerer Lapis bzw. Chalzedonblau bzw. Cadmiumblau. Wird wohl schmuckig ein interessantes Jahr 2018.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #447
Wow, das Ergebnis ist ja richtig toll geworden! :respekt:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #448
Cool!
Die Erdbeerquarze liefen bei mir auch, aber ingrid hat keine mehr in meiner Größe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #449
coole Teile :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #450
Danke :) Und cool, daß du wieder da bist ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0