Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Urlaub

 
Krmitron
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017

Krmitron

 ·  #1
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Red. Edit.
Googlesuchergebnisse entfernt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wir Goldschmiede und Juweliere verraten natürlich niemals, wann und wie lange wir weg sein werden :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Krmitron,

willkommen hier bei uns im Forum.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn Urlaubsplanung gleich im ersten Beitrag nicht so üblich ist.
Ich bitte Dich darum, keine Werbelinks / Shoplinks in die Beiträge zu packen, da ich diese sonst dauerhaft sperren werde und Deinen Account gleich mit.

Du kannst hier gerne mitdiskutieren, aber bitte ohne Werbelinks.
danke und viel Spaß bei uns.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Hallo Tom, kennenlernen kannst Du uns im Kennenlerncafé, das wir eigens zu solchen Zwecken im Unterforum Kneipe eingerichtet haben:
schmuck-foren/ftopic15371.html
Da kann man sich auch vorstellen und erzählen, wie man zu Schmuck, Uhren und Edelsteinen steht und was einem gefällt und was nicht. Und ob man berufsmäßig damit zu tun hat oder aus Hobby oder weil man sich eben darüber informieren will.

Kennenlernen kann man uns auch über die große Menge an Threads, die hier in den verschiedenen Unterform nachzulesen sind.
Da steht Dir noch einiges bevor. 😉

Forenunsicherheit ist nicht schlimm.
Am besten fragen und/oder bei den Diskussionen mitmachen.
Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten dazu.

Das Thema Urlaub haben wir auch gerade am Laufen
schmuck-foren/ftopic23150.html

Klar, stille Leser sind auch willkommen.
Aber ein Forum lebt halt von aktiven Mitgliedern.

Und, erzähl mal, wie bist Du ins Forum gestolpert?
Doch hoffentlich nicht wegen der Urlaubsbilder im letzten Beitrag, .... :P
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0