Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Walzmaschine zu verkaufen

 
Walzer
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017

Walzer

 ·  #1
Hallo ihr Schmuckies,

ich besitze eine ältere Walzmaschine mit zwei (Blech, Draht) Walzgerüsten mit ca. 80mm Durchmesser an den Walzen, Walzbreite etwa 150mm.
Angetrieben wird sie elektrisch, 400V Anschluss. Aus Werkstattauflösung, nun nach einigen Jahren trockener Einlagerung aber eingestaubt und mit Flugrost obenauf.
Nach meinem Wissen ist sie funktionsfähig und komplett. Das Schmuckstück wiegt federleichte ca. 600 kg und steht auf einer handlichen Palette zur betreuten Selbstabholung. Meine Preisvorstellung : VB 1000,--€
Bei Interesse bitte bei mir melden, Bilder und techn. Details auf persönliche Anfrage. Freundliche Grüße, Lars

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge an diesem Beitrag
Walzmaschine.jpg
Titel: Walzmaschine.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0