Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold und /oder Silberschmied gesucht

 
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #1
Partner für dauerhafte kleine Serienproduktion Deutschlandweit gesucht.
Bevorzugte Gebiete Berlin und Brandenburg, ist aber kein muss.

Es handelt sich hierbei um Silberschmuck, teils mit Steinen besetzt. CAD -Dateien vorhanden!

Schneller Start möglich und erwünscht. Alles weitere bei einem persönlichen Telefonat und evtl. Treffen.


Gruss Ray
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Zitat
CAD -Dateien vorhanden!
Kann das sein, dass ihr weder einen Goldschmied, noch einen Silberschmied, sondern einen 3D Spezialisten sucht?
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #3
Hallo

Wir suchen keinen 3D Spzialisten. Die 3D CAD Datein sind vorhanden und sollen nun umgesetzt werden.

Gruß
Ray
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
Ich als "normaler" Goldschmied kann mit so einer Datei nix anfangen.
Da braucht man schon mehr als die übliche Ausrüstung...
Das wäre doch was für Ulli, der kann das!
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #5
Hallo

Vorarbeiten werden oder können selbst erldigt werden. Sprich Wax und Silikonform.

Gruß
Ray
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
das heißt, du brauchst einen Goldschmied zum Guß schrubben und Steine setzen, weil du die Güsse lieferst, oder was? Goldschmied mit High-Tech-Maschinenpark zum drucken und plotten in Wachs oder Silikon ist Uli Wehpke. Ein "normaler" Goldschmied hat derartige Maschinen normalerweise nicht zur Verfügung.

Ein bißchen präziser wäre schon ganz nett.
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #7
Hallo

Wir können beides gebrauchen. Am liebsten alles aus einer Hand. Aber auch eine Stückelung der verschiedenen Gewerke ist denkbar. Ich habe hier in Berlin auch eine Firma zum drucken und plotten in Wax und Silikon. auch Gießen können die wenn es sein soll.

Aber schöner wäre es alles aus einer Hand aber we geschrieben auch eine Stückelung ist möglich, so fern die Qualität gewerleistet ist und die Timeline nicht zu sehr darunter leidet.

Gruß
Ray
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0