Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schätzung Perlenkette

 
Assol1958
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017

Assol1958

 ·  #1
Guten Tag, ich möchte gern den ungefähren Wert meiner Perlenkette wissen.
Das Herz, also der Schliesmechanismus, ist aus 585 Gold & die Kette hat 53 Perlen, die entsprechend geknotet, aufgefädelt sind.
Der Durchmesser der Perlen ist ca. 0,5 cm & das Herz ist ca. 2 x 1,5 x 0,5 cm groß. Ich hatte noch eine Expertise, die ist aber durch Umzug noch in irgendeinem Karton...
Vielen Dank schon mal.
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpeg
Titel: image.jpeg
image.jpeg
Titel: image.jpeg
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Dann warten wir mal, bis die Umzugskisten ausgepackt sind. 😉

Ist es eine Expertise mit entsprechenden Details und/oder nur ein Schmuckpaß?

Sicherlich steht auf dem Schreiben auch drauf, welches Gewicht das Herz hat und evtl. auch, um welche Perlenart es sich handelt.

Die Perlenart ist bei den obigen Fotos nicht zu erkennen.
Weiße Unterlage und mindestens ein Nahfoto wäre wünschenswert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0