Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Russisches Armband , kennt jemand den Meister?

 
  • 1
  • 2
Rübenzahn
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2017

Rübenzahn

 ·  #211
Oh je, das scheint eine sehr schwierige Aufgabe zu sein, die ich Euch da stelle.
Es liegt wahrscheinlich aber auch hauptsächlich an den schlechten Fotos , die ich gemacht habe.
Vielen Dank aber für eure Unterstützung. Eine tolle community hier !
Ich hab noch ein Foto gemacht, vielleicht hilft es noch. Wenn nicht muss ich wohl aufgeben.
Danke an Alle , die lustigen, die reste von Erdnüssen und die mit Ironie und alle Anderen.
Ein Freund hat es auch in einem russischen Forum laufen lassen und die sind auch schwer dort am Rätseln
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1862.JPG
Titel: IMG_1862.JPG
IMG_1862.JPG
Titel: IMG_1862.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #212
Rübenzahn
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2017

Rübenzahn

 ·  #213
:D :D
Hallo ihr fleißigen Rätsel und Helfer . Ich bin fündig geworden über ein russisches Forum, das mir ein Freund eingestellt hat.
Die Buchstaben nach der 5 (für Leningrad) bedeuten L und Ju (phonetisch) .
Es ist eine Abkürzung für die Werkstatt namens "Russische Edelsteine ".
Es wurde vor 1975 gefertigt und der Haken neben dem Hammer und Sichel Zeichen bestätigt die staatliche Echtheit der Punzierung.
Jetzt kann ich weiterforschen, wer diese Werkstatt war und was sie gefertigt hat.
Vielen Dank für eure Mühe nochmals !

Falls jemand mit der Werkstatt schon mal was zu tun oder gehört hat, wäre es schön, wenn er mir sein Wissen mitteilen würde.

LG
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0