Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dinkel-Walze ... Hilfe

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Nabend,

habe gerade ein etwas dümmliches Problem :roll:

Habe mir vor ner Weile ne etwas angerostete K45 gegönnt, jetzt ist alles entrostet und wieder hübsch gemacht, ich Idiot habe allerdings vergessen beim Außeinanderbauen Fotos von der Lage der Zahnräder zu machen...

Hat zufällig jemand ne K45 oder K65, könnte mal eben die Abdeckungen abschrauben und mir Bilder der Zahnräder machen? :oops: :roll:
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #2
Kommando zurück... Scharfsinniges Überdenken des Problems führte zur Lösung :idea:
Passt wieder alles... nur zwei hauchdünne Metallringe sind irgendwie übrig geblieben :roll: Falls jemand ne Ahnung hat, wo die hingehören, gerne melden... vom Durchmesser etwas größer als ein 5-Mark-Stück.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
vieleicht haben die seitliches Spiel der Walzen verhindert (wichtig bei den Drahtrillen, daß die genau fluchten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0