Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ K-Heinz

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Huhu,
hallo,
guten Morgen,
aufwaaachen bitte ....

Heute ist ein ganz besonderer Tag und der gilt unserem K-Heinz.

Ein herzliches Servus nach Österreich und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy K-Heinz und alles Gute zum Burzeltag[/schild]
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Alles Gute, feier schön!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
von mir auch alles Gute :geschenk:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #5
Ich schliesse mich an - herzlichen Glückwunsch!
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #6
Liebe Ingrid, liebe Gemeinde!! :D :D

Ich hab zur Sicherheit nochmals in meiner Geburtsurkunde nachgesehen, ich habe definitiv erst an einem 8. Juni begonnen der Menschheit auf den Wecker zu gehen.
Ich bremse nur ungern eine wohltuende Lawine, aber Ingrid, du bist einen Monat zu früh dran!
Ich habe mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, weil mich gerade mal wieder ein neues Thema über die Massen beschäftigt. Ich bin ein alter neugieriger Süchtler, der schnell zu begeistern ist. Aber der Druck meiner Frau mich wieder den schönen Dingen zu widmen, wird zusehends größer und deshalb werde ich wieder anfangen kreativen Schmuck zu fertigen.
:D Danke euch allen und vergesst meinen Tag nicht :D
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Cool, und das hat keiner gemerkt.
Da siehste mal, daß ich an Dich denke.
:bounce: Lieber zu früh als zu spät. :bounce:

Naja, wenigstens konnte ich Dich wachrütteln und zu einem Klick ins Forum bewegen.
Lassen wir denn mal diesen Beitrag bestehen und ich gruschtle ihn dann am 08.06. wieder raus.

Aber nur, wenn ich drandenke. 😉



Ei verbibbsch aberau, isch mir des peinsam ....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
*rausgruschtl* und *hochschubs*

Tja, eigentlich heißt es, man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Letzten Monat wollte K-Heinz nicht feiern; mal sehen, ob er heute einen ausgibt. 😉

:geschenk:
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #9
Dann schieb ich schnell meine Glückwünsche hinterher!! :laola:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #10
Ich vervollständige das ein bisschen hier: Herzliche Glückwünsche aus dem Norden!!!!! :geschenk:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #12
Ich bin ja eh hier in der Heimat.
Gefeiert hab ich schon gestern, aber den Geburtstag von Freunden.
Jetzt muss ich mich erholen, damit ich am Samstag zu meiner Feier wieder "oben auf" bin.
Ich danke euch allen recht herzlich. Wenn ich am Grill stehen werde, werde ich an euch denken.
Kennt Ihr Teriaki? Ist eine japanisches Sojagewürzmischung, bekommt man auch im Supermarkt. Ich lege Hühnerstücke einige Stunden vor dem Grillen da rein.
Meine Gäste vergehen immer in dieser Geschmacksexplosion.
:prost:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Ich nehm Sojasoße+Indische Currypaste.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Satay-Sauce für Hühnchen ist auch bombig! Super lecker. Und nicht so scharf. Im Asia Shop zu kriegen, die auch leckere Sweet Chilli Sauce for Chicken, läßt sich auch gut mit Soja Sauce kombinieren. Dann mal ne schöne Feier, Herr Grillmeister!
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #15
Heute wär das ideale Wetter - ich werde brav sein, dass es bis morgen bleibt!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0