Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

unbekannte Arbeit

 
Elke Sperling
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2017

Elke Sperling

 ·  #1
Einen schönen guten Tag an alle erstmal,

ich habe ein Armband von Kundschaft zur Einschätzung bekommen. Ich finde das Stück mit den eingefassten Platten sehr interessant und wollte mal in die Rund fragen, ob jemandem sowas schonmal untergekommen ist. Ich habe es mal so nah wie möglich fotografiert und hoffe, man kann es gut sehen.
Die Fassungen und das Schloss sind unecht.

Vielen Dank schonmal
Elke Sperling
Anhänge an diesem Beitrag
Armband 2.JPG
Titel: Armband 2.JPG
Armband 4.JPG
Titel: Armband 4.JPG
Armband 3.JPG
Titel: Armband 3.JPG
Armband 1.JPG
Titel: Armband 1.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Elke,

wenn Du unter Toledoschmuck gooogelst findest Du es.

https://www.google.es/search?q…66&bih=638


Zur Pflege ein Tipp direkt aus Spanien: 1x im Jahr mit gutem Olivenöl einpinseln und mit weichen Weissbrotkrümeln vorsichtig nachreiben..
Elke Sperling
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2017

Elke Sperling

 ·  #3
Tausend Dank !!!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Das ist tauschiert?
Elke Sperling
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2017

Elke Sperling

 ·  #5
Ja, Wahnsinnsarbeit. Wenn ich mir so die Preise für Toledo bei ebay anschaue, wird mir ganz anders.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0