Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pffft pfffft

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Wenn Wandergesellen auf Ideen kommen, kommt auch mal was richtig Witziges dabei raus. Letzte Woche bekam ich Besuch von einem Zimmermann, der gerne seine Tasse in seiner Creole gegen eine alte Spraydose mit sichtbarem Stift unter dem Sprühkopf und Sprühöffnung tauschen wollte. War er bei mir an der richtigen Adresse und hat seine 2cm Sprühdose in Silber bekommen. Das war mal wieder eine Abwechslung zum üblichen Trott, die Spaß machte und vergleichsweise fix ging.
Anhänge an diesem Beitrag
Spraydose.jpg
Titel: Spraydose.jpg
Spraydose vorne.jpg
Titel: Spraydose vorne.jpg
Spraydose unten.jpg
Titel: Spraydose unten.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
ach auch noch richtig in 3D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
logo :-)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ist verstopft ;) :D

nö, keine spezielle Farbe.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Cool! Superteil. Ein lustiger Geselle. Manchmal haben die Kunden einfach tolle Ideen. Haste schön realisiert!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Für Clee wärer das ein Steampunk Acessoir.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0