Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe Goldschmiede Einrichtung Werkzeuge, Maschinen, Tisc

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #211
Auf die Plätze, fertig, los, wer ist zuerst am Ort des Geschehens?
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #212
Ich bräuchte noch einen Ultraschall wie sind Ihre Preisvorstellungen gern auch per Pm
Fals wir uns einig werden, würden sie Das Gerät auch versenden ?
liebe Grüße
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #213
Wie ist es mit Anke und Punzen - ist sowas auch dabei? LG
Goldfinder
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2015

Goldfinder

 ·  #214
Hi.Was soll den der Poliertisch kosten?Bzw.Kannst du mir ein Foto vom "Innenleben" zukommen lassen?
Ich suche auch einen Gasschmelzofen
Goldfinder
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2015

Goldfinder

 ·  #215
Punzen habe ich welche zum anbieten.Welche suchst du?
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #216
Zitat geschrieben von Goldfinder
Punzen habe ich welche zum anbieten.Welche suchst du?


ich hab noch gar keine....ich bin Hobbyistin und meine Werkstatt ist noch auf das Notwendigste beschränkt. Was hast du denn alles? Vielleicht kannst du mir ein Foto mit deiner Preisvorstellung schicken?

LG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #217
Wann und wo können die Maschinen besichtigt bzw. abgeholt werden?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #218
Nach drei Jahren werden die Maschinen wohl weg sein, aber Du kannst ja den TE mal per PN (dazu musst Du nur einen eigenen Account anlegen, kostet nichts) anschreiben. Von alleine wird er wahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0