Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erbfall III: Ring mit blauem Stein

 
JoStark
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2017

JoStark

 ·  #1
Natürlich habe ich auch den blauen Ring fotografiert.
Wie beim Ring mit Lapislazuli geht es hier um die Entscheidung "Schmelze oder nicht?" :)
Anhänge an diesem Beitrag
blau1.jpg
Titel: blau1.jpg
blau2.jpg
Titel: blau2.jpg
blauvorne.jpg
Titel: blauvorne.jpg
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #2
bitte auch nicht in die schmelze geben wäre zu schade darum, vielleicht hat heinich ja interesse

gruß

stefan
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
JoStark
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2017

JoStark

 ·  #4
Hier hat meine Frau Interesse bekundet - also heben wir den erst einmal auf! :)

Danke aber für die Info!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Bei den Zahlen handelt es sich um die jeweiligen Caratangaben der Steine (Saphir blau und Diamant/Brillant). Schicker Ring!
JoStark
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2017

JoStark

 ·  #6
Danke sehr! :) Nun, das Schicksal des Ringes ist besiegelt, meine Frau würde ihn gelegentlich tragen, wobei ihm zugute kommt, daß er sogar paßt!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Na, warte mal ab 😉 ; wenn sie einen Ring trägt, dann kommt vielleicht auch mal der Wunsch, einen anderen Ring zu tragen. Geschmäcker andern sich und Gewohnheiten auch. :P
MuzoMicha
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2013

MuzoMicha

 ·  #8
Hi,

der Stempel neben der 750 sieht aus wie die kleine Tanne mit dem CB darunter. Wenn dem so ist, ist es ein Ring von Christian Bauer.

Schönes Stück...

Gruß
Micha
JoStark
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2017

JoStark

 ·  #9
Oh, interessant!

Der Ring ist zur Zeit 200km weg, daher kann ich das nicht genauer kommentieren.

Vielen Dank jedenfalls schon mal!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0