Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Evtl. Goldring mit blauen und weisen Steinen

 
Sonnenschein26
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017

Sonnenschein26

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,
Also ich bin sowas von Anfänger und habe eine frage ich habe hier einen Ring mit einem Stempel darin es ist ein L in einem Kreis kann mir einer was dazu sagen? ich habe im Internet Von dem Bisstest gelesen und hab den ring Gebissen er hat einen deutlichen abtrug davon getragen. Was jetzt könnt Ihr mir sagen ob ich jetzt glück habe oder ist es Schrott?
Anhänge an diesem Beitrag
WP_20170424_20_16_37_Pro[1].jpg
Titel: WP_20170424_20_16_37_Pro[1].jpg
Information: Hier der Stempel
WP_20170424_20_15_44_Pro[1].jpg
Titel: WP_20170424_20_15_44_Pro[1].jpg
Information: So sieht er von vorne aus
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
bei dem schliff der steine und ohne Goldstempel gehe ich von Modeschmuck aus
der beißtest meint das weiche relativ reine münzgold
schmuckgold ist härter und die spuren deuten eher auf weichguß (ZinnZink) unter vergoldung
vorsichtig anfeilen an Kante unten an Ringschiene und dann in ein gefaltetes Blatt paier legen könnte an der Stelle die Beschichtungen sehen lassen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0