Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schätzung schwarze Perlenkette

 
Hastalavista
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017

Hastalavista

 ·  #1
Hallo, ich habe diese Perlenkette und würde sie gerne verkaufen. Könnt ihr mir einen Anhaltspunkt geben, was sie wohl wert ist?

Verschluss (gestempelt) defekt
58 Perlen
Durchmesser 7-8mm
Gesamtlänge 45 cm

Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
IMGL3319.JPG
Titel: IMGL3319.JPG
IMGL3321.JPG
Titel: IMGL3321.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Einen Anhaltspunkt kann man nur geben, wenn man weiß, um welchen Stempel es sicht handelt.
Silber- oder Goldverschluß?
Kannst Du den Stempel bitte vergößern und/oder angeben, welche Zahlen dies sind?
Nahaufnahme von 2-3 Perlen mit Sicht auf die Bohrung wäre gut; mir scheinen diese entweder beschädigt zu sein, oder Abriebstellen zu haben.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Igitt, was hast du denn mit der gemacht? Schlammbäder?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21103
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Das nenne ich viel getragen, nie sauber gemacht. Den Dreck sieht man auf den Fotos super, aber das wirklich Wichtige nicht wirklich. Scharfe Fotos auf glatter weißer Unterlage wären aufschlußreicher.

Werden wohl gefärbte Süßwasserzuchtperlen mit Silberverschluß von einer Mineralienbörse sein anhand der Art und Weise, wie die Kette am Verschluß fixiert ist. Aber Genaues sieht man nicht.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0