Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung Perlenkette

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #211
Wundert mich, dass man ihr das jetzt erklären muss, liebe Katinkajutta, lies dich doch mal bitte durch die diversen Perlenthreads.... oder erklär uns, wie du es jetzt wirklich gemeint hast.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #212
also ich seh Akoya.

Wie ist denn der Durchmesser der Perlen - dies ist ein wichtiges Kriterium für eine Preisfindung.

Ob Ihr es glaubt oder nicht - Totgesagte leben länger.
Schöne Akoyaperlenketten sind bei uns gerade der totale Hit. Mädels so um die 20-30 haben die Perlenketten für sich entdeckt. Die Preise ziehen wieder an!

Habe meiner Schwiegertochter (26) ein Paar klassische Akoya Perlenohrstecker geschenkt und sie hat sich riesig gefreut...die Dinger werden täglich getragen :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #213
Die Südländerinnen habern da eher einen Sinn dafür.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #214
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #215
Ist ja auch gerechtfertigt. Sehen ja auch edler aus.
Also Tipp an TE, warte noch ein wenig mit dem Verkauf, kann nur noch besser werden und wird es anscheinend auch.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0