Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette und Ohrringe im Ghetto - bitte um Hilfe.

 
Dinomen
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2017

Dinomen

 ·  #1
Meine Oma ist verstorben und mein Opa sagte mir, ich könne die Kette verkaufen, er wisse den Preis nicht mehr, da sie vor 15 Jahren noch nicht zusammen waren.

Kennt sich jemand durch Bilder schön aus? Weil die Händler wollen einen schlimm über den Tisch ziehen wie ich gelesen habe, besonders in der Hauptstadt (Berlin), in der ich Lebe mit gefühlt 100.000 Läden.

An den Ohr-Steckern steht schon mal 585. Das ist ein gutes Zeichen. Kommt auf die Perlen halt noch an.

Ein ungefährer Wert würde mir schon sehr weiter helfen.

Bilder als Links, ging irgendwie nicht anders leider.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Dinomen

http://www.bilder-upload.eu/sh…780778.jpg

http://www.bilder-upload.eu/sh…780839.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Steht auf dem Verschluss der Perlenkette auch ein Stempel?

Wenn Du die Ohrstecker nochmal fotografieren könntest (am besten auf einem weissem Blatt Papier und bei Tageslicht), wäre das gut.

Du kannst die Fotos direkt hier im Forum hochladen, aber bitte nicht verkleinern.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
könnte eine schöne perlenqualität sein, wenn ich die unscharfen Bilder richtig interpretiere
Glaskugelmodus aus

leider keine guten zeiten für den verkauf
würde sagen: in Ehren halten und tragen
allerdings scheint sie eine Lücke zu haben, die ich mir an der Stelle gar nicht erklären kann und würde deshalb zum Neuknüpfen raten, was allerdings Kosten verursacht statt wie geplant einen verkaufserlös
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0