Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauche Eure HILFE bei diesen uhren .. (Erbstücke)

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #211
soviel ich weiss, hat Cartier erst mit der Les Must Serie, also Anfang/Mitte der 70iger begonnen Quarzwerke zu verwenden.

Da es aber keine besseren Fotos gibt, ist alles letztendlich Spekulation. Ein Blick auf das Werk würde auch genügen. Die Kronen sehen schon mal verdächtig aus...soweit mein Auge die Unschärfen durchdringen kann
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #212
Zitat geschrieben von Alter Mann

Woher ich das weiß ist schnell erzählt. Seit 3 Jahren beobachte ich täglich die Auktionen von Markenuhren bei eBay und lasse Fälschungen löschen. In dieser Zeit ist mir keine Cartier mit diesem Aussehen untergekommen

noch eine Bemerkung dazu, sorry kann ich mir nicht verkneifen.
Nur weil dir ein Uhren- Modell nicht bekannt ist, heisst das noch lange nicht, das dies der Beweis für eine Imitation ist. Ibäh ist voll mit selbsternannten Hilfssheriffs die angebliche "Fälschungen" melden. Manchmal bin ich davon selbst betroffen und es nervt einfach nur...
:twisted:
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #213
Zitat

noch eine Bemerkung dazu, sorry kann ich mir nicht verkneifen.
Nur weil dir ein Uhren- Modell nicht bekannt ist, heisst das noch lange nicht, das dies der Beweis für eine Imitation ist. Ibäh ist voll mit selbsternannten Hilfssheriffs die angebliche "Fälschungen" melden. Manchmal bin ich davon selbst betroffen und es nervt einfach nur...
:twisted:

Ich bin kein selbsternannter Sheriff, der Fakes meldet. Meine Meldungen waren bisher zu 100% zutreffend. Und sollte ich mal unsicher sein, dann helfen mir die maßgeblichen Leute bei Omega, Breitling, Patek Philippe, etc..

Nur von Rolex und Cartier gibt es keine Antwort auf Fragen der Echtheit.

Solltest du aber Probleme in der Bucht haben, weil jemand ein Fake vermutet, dann schreibe mir bitte.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0