Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Stein könnte das sein?

 
Flexagon
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2012

Flexagon

 ·  #1
Hallo, ich habe zufällig bei den Kleinanzeigen der Bucht einen Ring gefunden, den ich evt. meiner Frau Mama zum 65. schenken würde...laut Auskunft 585 gestempelt ( auf Foto zu sehen), ein grosser roter Stein gesäumt von 4 kleinen weissen, welche auf Nachfrage als vom Juwelier getestete Diamanten bezeichnet wurden.

Meine Frage: darf ich die Anzeige hier mal posten, weil ich gern Eure Meinung zu dem roten Stein wissen würde?
Oder sollte ich besser die Fotos einzeln runterziehen und hier reinstellen?

Danke, mfg Flexagon
Flexagon
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2012

Flexagon

 ·  #2
habe mal die schärfsten fotos hier jetzt:[/img]
Flexagon
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2012

Flexagon

 ·  #3
wie ärgerlich, ich kann die einzelnen fotos der fotostrecke nicht abspeichern
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
"Flexagon"Hallo, ich habe zufällig bei den Kleinanzeigen der Bucht einen Ring gefunden, den ich evt. meiner Frau Mama zum 65. schenken würde..

Meine Frage: darf ich die Anzeige hier mal posten, weil ich gern Eure Meinung zu dem roten Stein wissen würde?

Damit verstösst Du ganz klar gegen die Forenregeln.
Wir dürfen keinerlei Auskunft zu laufenden Angeboten geben und Du darfst keine Bilder posten, die nicht dir gehören.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Hallo Flexagon,

zum einen bieten wir hier keine Kaufberatung an, zum anderen bist Du nicht berechtigt, fremde Bilder zu posten, daher habe ich das Bild gelöscht und diesen Thread geschlossen.

Wenn Du den Ring gekauft hast, werden wir gerne eine Einschätzung abgeben. Bitte dann nur eigene Bilder (Ring nur auf ein weisses Papier legen und bei Tageslicht ohne Blitz von verschiedenen Seiten fotografieren) hochladen und eine möglichst genaue Beschreibung dazu.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0