Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nochmal eine Uhr..."FESTINA 750 Weißgold+Brillanten

 
Sorta
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2017

Sorta

 ·  #1
Hallo Ihr Schmuck- und Uhren Profis!
Vielleicht könnt ihr mit helfen... Ich habe von meiner Oma viel Schmuck geerbt, möchte diesen eventuell verkaufen und kenne mich leider so garnicht mit Schmuck oder Uhren aus. JA, ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu machen, aber hier bei euch bin ich wohl besser aufgehoben :)
Hier eine Damen Armbanduhr von Festina. 750er Weissgold mit Brillanten (?)
Wenn ihr Fragen habt oder noch weitere Fotos benötigt, dann meldet euch gern. Vielen Dank schon einmal im Voraus eure Hilfe & Wissen !!! :)
Gruß SONJA
P.S.: Ich habe auch noch eine weitere Uhr "eingestellt"...
Anhänge an diesem Beitrag
Festina vorn.jpg
Titel: Festina vorn.jpg
Festina nah.jpg
Titel: Festina nah.jpg
Festina hinten.jpg
Titel: Festina hinten.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sorta
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2017

Sorta

 ·  #3
Guten Abend Herr Butschal,
vielen Dank für Ihre schnelle Einschätzung der beiden Uhren! Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen? Gern würde ich sie verkaufen und frage mich, ob Ebay das richtige Portal dafür ist oder sollte ich lieber zu einem Schmuckhändler in meiner Stadt gehen. Oder hätten Sie noch einen guten Tip für mich?
Vielen Dank schon mal...
Mit freundlichen Grüßen
SONJA
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Normalerweise würde ich anbieten zu mir zu kommen, den ganzen Schmuck mit zu bringen und mich sichten zu lassen.
Dabei sortiere ich in verschiedene Gruppen wie zum Beispiel:
1. für Goldankauf geeignet weil defekt und schweres Gold oder schlecht verkäuflich.
2. zum Behalten, Umbau oder verschenken geeignet weil es hübsch und attraktiv aber gering im Wert ist.
3. Für den Verkauf über die Schmuckbörse geeignet weil es hochwertig und marktgängig ist und einen guten Preis erzielen kann.

Wenn Sie zu weit weg von München wohnen, kann ich Ihnen eine versicherte Abholung als Paket anbieten und danach wieder zusenden. Hier gibt es dazu mehr Details zu lesen:
https://www.schmuck-boerse.com/versand.htm
Sorta
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2017

Sorta

 ·  #5
Hallo Herr Butschal,
was für ein nettes Angebot!!! Vielen Dank....leider komme ich aber aus dem Raum Hannover und habe ja noch einiges MEHR an Schmuck. Ich werde mir in Ruhe Ihre Seite mit der Versandmöglichkeit anschauen und mich wieder per PN bei Ihnen melden. Einen schönen Rest-Sonntag!
Gruß Sonja
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0