Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring gesucht

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #211
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #212
Echt?
Dass hier an der Beziehung was nicht stimmt schon, aber auf Kreditwerbung wäre ich nicht so schnell gekommen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #213
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #214
der Schwenk zu T. war nur überraschend, aber noch im Rahmen des Möglichen
ich habe da durchaus keine Spamvorbereitung gesehn, insofern kam der Link auch für mich überraschend, aber das dann eindeutig
und nicht ur für mich, denn er wurde von jemand anderem gemeldet

der typische Spamer hat oft eine 2stellige zahl im Nick, bringt ein paar Beiträge ala: Hallo ich bin der neue...
ist kurz in offtopic-Laberthemen aktiv (Musik, Witze)
und hat keine Lust, sich wirklich mit dem Thema des betreffenden Forums zu beschäftigen
und bringt dann den Link
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #215
Ja, für T. wurde ja nicht geworben, wäre auch plump. Im Gegenteil, da kamen ja sogar vorschläge von uns.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #216
Das wäre nicht der erste Verlobungsring der auf Kredit gekauft wird.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #217
Das heißt, die Braut beschenkt sich zu 50% selber, na toll. (bei Zugewinn)
kult66
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

kult66

 ·  #218
Also mit deinem Budget von 1000€ kriegst du schon einen schönen Ring. Sogar ein Modell mit einem Stein von locker 0,3 ct Stein wenn es in Silber sein soll. Allerdings könntest du auch auf einen goldenen Ring umsteigen. Natürlich kommt dann auch Palladiumweißgold in Frage, wenn er weiß sein soll. Schau dir ruhig ein paar Modelle an und bei Intreresse oder weiteren Fragen immer her damit.

Modedit ZH Links entfernt, bei Bedarf www-Button n utzen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #219
Hallo Kult66
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Bei neuen Mitgliedern sehen wir Werbung in jeglicher Form nicht gerne.
Deine Links habe ich daher entfernt.
Bei angemessener, konstruktiver Beteiligung am Forum spricht nichts gegen ein wenig Werbung, aber so bitte nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0