Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Männer und Goldringe

 
  • 1
  • 2
Elfenkönig
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 12 / 2016

Elfenkönig

 ·  #211
@tatze-1: Danke für die interessanten Ausführungen zu diesem Thema. :)

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Zitat geschrieben von Ingo Richter
... Ringe mit grossen abstehenden Ringköpfen. .....

Dazu ist mir jetzt ein besonderes Exemplar untergekommen.

Das Design ist sehr ungewöhnlich. Da würde es mich schon interessieren, wie das Tragegefühl am Finger ist.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #212
Das Tragegefühl ist schon ziemlich bequem. An erforderlichen Stellen trägt er nicht so stark auf weil schlank zwischen den Fingern und unten schmal.
Ungewöhnliche Formen sollte man grundsätzlich erstmal anprobieren bevor man Untragbarkeit vermutet (@Elfenkönig: was Du ja nicht getan hast), man wird oft überrascht, wie schön sich so etwas tragen lässt. Ich finde das Ringdesign auch stark. Wenn auch genau dieser Ring von Heinrich für Männer nun nicht so ganz passend scheint. Aber es ließe sich das Design grundsätzlich variieren und auch für Männer zugeschnitten abwandeln.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0