Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

meine neue maschine

 
edelsteinschleiferei
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 75
Dabei seit: 09 / 2014

edelsteinschleiferei

 ·  #1
hallo
ich habe eine neue cabochon maschine gebraucht.
ich konnte eine fast neue schrag maschine in der schweiz gebaut mit speed control kaufen. stabile ausführung mit einer ein zoll achse. so was habe ich schon lange gesucht, weil ich 2 von den schweren sinter diamanträder montieren will.
gruss thomas
Anhänge an diesem Beitrag
cab maschine.jpg
Titel: cab maschine.jpg
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #2
Ganz schön gross ! Jetzt fehlen noch ein paar Opale oder Mitbringselite ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
"Mitbringselite" - das Wort kommt ab sofort in meinen Wörterspeicher!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Sehr schöne Maschine. Rostfreier Stahl. Hoffentlich betreibst du die Maschine mit 20 cm- Rädern. Keine SiC Räder 15 cm nehmen - gibt nur Ärger, weil sie zu schnell unrund werden.
Frohes Schaffen!
uhu
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Es geht nichts über gutes Werkzeug! Das Schleifmaschinchen sieht prima aus, bin auf die Ergebnisse gespannt. Raffinierte Einrichtungen und Verfahrensweisen sind heute überall die notwendige Grundlage. Ich schleife zwar keine Steine, hab aber für gute Technik eine Menge übrig.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0