Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ Heinrich

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Hallo Heinrich,
wir denken an Dich, ....

Zum heutigen Wiegenfeste
nur das Allerbeste.

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg[/schild]

Aus Schwaben nach Oberbayern ganz liebe Grüße und Naschwerk gibt's auch zum Frühstück.

Man gönnt sich ja sonst nix, .... 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Turmalin (Verdelith, Elbait) Baguette Step Cut an Espresso Macciato Trüffel Praline.JPG
Titel: Turmalin (Verdelith, Elbait) Baguette Step Cut an Espresso Macciato Trüffel Praline.JPG
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
Auch von mir die allerbesten Wünsche!

Übrigens, das ist genau mein Geschmack :lol: ....
Schmuckfreundin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 02 / 2013

Schmuckfreundin

 ·  #3
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Viele Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Norden!
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Guteeee!!!!![/schild]
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 665
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Das ist ganz lieb, Trüffel mag ich sehr. Einen Schokokuchen habe ich schon bekommen, der wird am Nachmittag angeschnitten.
Letzte Woche habe ich schon vorgefeiert in Paris mit meiner Frau.
Anhänge an diesem Beitrag
Costes Abendessen.jpg
Titel: Costes Abendessen.jpg
Paris auf dem Weg zur Vorfeier zum Geburtstag.jpg
Titel: Paris auf dem Weg zur Vorfeier zum Geburtstag.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Sach mal, von einer Praline wird Heinrich doch nicht satt - und Ursel sitzt daneben mit sehnsüchtigen Augen ;)

Lieber Heinrich, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Von mit gibts dann noch eine Torte mit Platinschmuck und Platinpuder als Deko:

https://i.blogs.es/f3c951/pastel-20de-20platino/original.jpg
http://richtigteuer.de/wp-cont…orte_2.jpg

und ein Ständchen gibts auch noch.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
...den Umfassenden Geburtstagswünschern an Heinrich schließe ich mich gerne an. An diesem schönsten aller Karnevalstage sein Wiegenfest feiern zu dürfen, hat ja auch was, obwohl in der Bayrischen Hauptstadt er ja etwas anders als im Rheinland begangen wird, man nennt das Ganze bei Euch deshalb ja auch Fasching.

Also, alle Gute für die Zukunft, bleib gesund, lieber Heinrich!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #12
Hallo Heinrich,

von Fisch zu Fisch herzlichen Glückwunsch und alles Gute im nächsten Jahr.

Martin
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Auch von mir alles Gute, und beiß dir an dem Trüffel keinen Zahn aus!
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #14
Zitat geschrieben von Silberfrau
Auch von mir alles Gute, und beiß dir an dem Trüffel keinen Zahn aus!


Vielleicht besser vorher rausnehmen ? :P :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0