Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillantring

 
eva_m_83
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2017

eva_m_83

 ·  #1
Hallo an alle,

ich hätte gerne einen Ring, wie auf den Bildern.

Der Ring ist leider nur Modeschmuck.

Könntet ihr mir sagen, was ein solcher Ring (Größe 51) aus 750 Weißgold/ 950 Platin mit Zirkonia/ Brillianten kosten würde?

Oder kann ich einen ähnlichen Ring irgendwo kaufen?

Liebe Grüße
Eva
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG0506[1].jpg
Titel: IMAG0506[1].jpg
IMAG0507[1].jpg
Titel: IMAG0507[1].jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich werf als grobe hausnummer mal mind. 8.000 in den Raum mit Brillanten, ohne das auch nur halbwegs mit Carat gerechnet zu haben. das könnte man ja machen, wenn es ernsthaft infragekommt
wenn das Budget z.B. max. 1.500 vorsieht, ist das mit weißen Brillanten nicht zu machen in der Optik und es müßte mit Zirkonia gerechnet werden
eva_m_83
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2017

eva_m_83

 ·  #3
Danke Tilo, dass ist echt eine Hausnummer!

Ich denke ich warte darauf, dass ich einen ähnlichen gebrauchten Ring finde =).
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die Hoffnung stirbt zuletzt
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Edle Diamant/Brillantringe Second Hand findest Du in der Schmuckbörse Heinrich Butschal.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
da hatte ich vorhin schon geschaut, bevor ich das mit der Hoffnung schrieb
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0