Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Art von Schmuck ist das?

 
missbutterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2017

missbutterfly

 ·  #1
Hallo zusammen,

die Frage ist zugegebener Maßen etwas komisch, aber ich bin mir nicht sicher für was der angehängte Schmuck verwendet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke :)
MissB
Anhänge an diesem Beitrag
SAM_0809.JPG
Titel: SAM_0809.JPG
SAM_0805.JPG
Titel: SAM_0805.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Perlkettenklip zum Verbinden einer langen Endloskette zu einer doppelreihigen kürzeren?
missbutterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2017

missbutterfly

 ·  #3
Danke, das macht Sinn. Ich habe noch nie viel Schmuck besessen und wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Vielen Dank fürs Helfen!
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #4
Oder man kann ihn einfach als Anhänger an eine Perlenkette anklipsen. Meine Schwiegermutter hat so einen Clip mit Saphiren und Brillanten an der Perlenkette. Sieht sehr schön aus.
Springbock
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2017

Springbock

 ·  #5
Es kan auch zum Zusammnhalten eines Seidentuches verwendet werden, das hat meine Großmutter mit diesem Ding gemacht...
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Zitat geschrieben von Springbock
Es kan auch zum Zusammnhalten eines Seidentuches verwendet werden, das hat meine Großmutter mit diesem Ding gemacht...


das glaube ich gerne..., lass' deine Fantasie walten :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Diese Seidenhalstücher- Schal - Anhänger sind übrigens im Modeschmuckbereich total in. Oder im Kommen. Angeblich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0