Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für die Braut.

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Welchen Schmuck zum Brautkleid, Diamantschmuck, Farbsteinschmuck, GG, WG, oder nur Modeschmuck?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Hast du was vor?

Was blaues, was geliehenes und ein Strumpfband und so weiter.
Hatten ich alles auch nicht und sind seit 23 Jahren glücklich miteinander.

Du siehst, es ist völlig egal.
Lass sie tragen was ihr gefällt.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Auf so eine allgemeine Frage gibts keine allgemeine (gültige) Antwort. Schließlich ist die Braut individuell. So auch ihr Stil, Aussehen und ihr Kleid. Man könnte sagen, Klassiker wie Solitärdiamantring, passende Ohrstecker und Diamantanhänger wären nicht verkehrt. Gleiches gilt für Perlen!
Aber muß es denn immer so sein? Ich sage nein. Würde zu einer Rockerhochzeit nicht passen oder manche halten die Klassiker auch für langweilig. Selbst konservative Leute haben vielfältige Möglichkeiten. Da kann es durchaus Farbsteine und/oder Designschmuck sein. Alles eine Frage des Typs. Und des eigenen (unabhängigen???) Geschmacks. Die Zeiten, wo Konventionen und Regeln zu befolgen sind, sind zum Glück vorbei (außer man ordnet sich diesen unter). Just my 2 Cents.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von Sparkle
Auf so eine allgemeine Frage gibts keine allgemeine (gültige) Antwort. Schließlich ist die Braut individuell. ....

Eben, bei einigen muss es denn die Tiara der Mutter oder Schwiegermutter sein. Und die muss groß sein weil alle anderen Damen kleinere tragen müssen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0