Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blumen-Trend

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #211
Die sind ja suuperschöööööön geworden. Schneeglöckchen in der Karibik, das gabs noch nie ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #212
Sparkle, das ist leider immer noch der Zustand vom Frühling, mittlerweile habe ich aber paar Stellen abgeflext, kräftig geschallt, und bevor das Wetter wieder warm wird, sollen sie nochmal gebrannt werden. Gestern war es so kalt, da hab ich gedacht Heizung oder Brennofen an? Und hab mal die Stengel fürs Ohr vorbereitet. Blöd, dass einen die Arbeit immer von den schönen Dingen abhält.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #213
Logisch, mit Maiglöckle-Design haste Zeit bis nächstes Jahr April.
Karierte Maiglöckchen dagegen sind ganzjährigsaisonal.
Das merke ich immer wieder, .... :|


P.S. @ all: Die Fotos sind süß! :super:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #214
Zitat geschrieben von steinfroilein
Karierte Maiglöckchen dagegen sind ganzjährigsaisonal.

das haste aber hübsch gesagt - uns so wahr :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #215
Karierte Maiglöckchen heißen Schachbrettblume und bei den Meinigen handelt es sich um SCHNEEglöckchen.
Maiglöckchen hingegen würde ich die Glöckchen gießen lassen und beweglich/ bewacklich aufhängen.
Vielleicht nächstes Jahr.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #216
Mit Schneeglöckchen musste Dich dann aber beeilen, im Frühjahr sind die bereits verwelkt, ...

Was dem einen seine Schachbrettblume sind und bleiben bei uns karierte Maiglöckle.
Das wär was, wenn wir die auch noch gießen könnten. :bounce:

Anke, give me five 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #217
Wenn ich sie mache, mach ich euch extra ein kariertes, ok?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #218
:lol:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #219
Zitat geschrieben von steinfroilein
Anke, give me five 😉

Five :D
Anhänge an diesem Beitrag
Five.jpg
Titel: Five.jpg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0