Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Forum feiert 12-jähriges

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Das Forum feiert 12-jähriges, das kann man hier nachlesen:

schmuck-foren/ftopic15428.html
Zitat geschrieben von Redaktion
Januar
...
am 31.1.2005 um 13 Uhr hat das Schmuckforum losgelegt.


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Forengeburtstag[/schild]

:respekt: :respekt: :respekt:

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke an Admin, Red und Mods[/schild]

:laola:

:prost:

:hallo:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Dann mal happy Geburtstag und Dank an Martin und alle anderen hier, schön, Euch hier zu treffen und was lernen kann man (und ich) auch. Mal sehen, daß auch die 15 und die 20 geschafft werden :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
oje, die Pubertät hat angefangen
und nun? ,-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Danke an Martin für das Betreiben dieses Forums. Happy birthday.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #9
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #10
ich freue mich auch dass es das Forum gibt - herzliche Glückwünsche!! Ich lese und lerne viel, leider finde ich nicht immer das, wonach ich suche :lol: - macht aber nichts, die Beiträge die ich unbeabsichtigt finde, sind auch interessant!

Danke
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Hey hier läuft ne Geburtstagsparty und ich komm fast zu spät :bounce:

Euch allen auch vielen Dank für euer Engagement!

Hinter den Kulissen arbeiten wir bereits an einem riesigen grossen Schritt raus aus der Pubertät :lol:
... naja zumindest was die Foren Software betrifft.

Also bleibt uns gewogen, wir geben weiter Gas! :)

Liebe Grüße
Martin und Team
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #12
Auch von mir "Happy Birthday" an das Forum. Ich finde es toll wie viele Menschen das Forum mittlerweile nutzen! Weiter so, dann wird das Forum sicherlich noch größer werden...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0