Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geerbt 2: Ring mit Diamant (?)

 
steffi2017
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2017

steffi2017

 ·  #1
Liebes Forum

Weiter gehts mit einem anderen Erbstück :-)
Ich habe von meiner Oma einige Schmuckstücke geerbt, von denen ich um eure Einschätzung bezüglich Wert und evtl. Wiederverkauf froh wäre. Einige möchte ich auch gerne selbst behalten.

Danke vorab!

2) Ring mit Diamant (?)
Ring 585 Gelbgold punziert, vermütlich Brilliant (kann man das prüfen?), 0,4cm Durchmesser, Ringgrösse 18mm, 4 Gramm


Liebe Grüsse!
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02703.JPG
Titel: DSC02703.JPG
DSC02701.JPG
Titel: DSC02701.JPG
DSC02697.JPG
Titel: DSC02697.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Aufgrund der starken Abnutzung an den Krappen und dessen, dass am Stein keine Tragespuren zu sehen sind, würde ich auch von einem Diamanten ausgehen.
steffi2017
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2017

steffi2017

 ·  #4
Super, danke sehr! Meine privaten Schmuckstücke haben eben jeweils einen Stempel auch für die Karatzahl der Diamanten und da ich im Ring dazu nichts gefunden hatte, war ich mir nicht sicher.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0