Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

(S) Blechwalze und Facettiermaschine

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Moin.

Da ich aktuell dabei bin meinen lang gehegten Hobby-Traum zu erfüllen und dabei bin, mir ein Bastelzimmer einzurichten, bin ich auf der Suche nach Goldschmiede- und Edelsteinschleifwerkzeug.

Die oberste Priorität liegt aktuell bei einer Blechwalze (Kombi aus Flach- und Profilwalzen favorisiert) und einer Facettiermaschine zum Edelsteinschleifen.

Allerdings wären natürlich auch noch andere Werkzeuge relevant :)

Komme aus der Ecke Offenburg, weswegen Gerätschaften im Einzugsgebiet natürlich super wären, aber für Walze und Facettiermaschine fahr ich gerne auch ein gutes Stück, wenn der Preis passt ;)
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #2
Weiterhin auf der Suche... Primär aber an einer Walze interessiert ;)
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Thema Walze hat sich durch einen glücklichen Zufall erledigt.

Bin in Bälde stolzer Besitzer einer Dinkel-Kombiwalze :geschenk:
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Kann zu und in den Orkus, bin komplett bedient :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0