Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ebay - Ring mit 1 ct Brillant für 1200

 
SirGustav
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017

SirGustav

 ·  #1
Moin Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu folgendem Ring (eher zu dem Stein), er soll in ein Ehering gefasst werden:

ModEdit MH: Wir bieten hier keine Kaufberatung und Auskünfte zu laufenden Auktionen. Link wurde daher entfernt

Ist der von der Qualität her so mau, dass man ihn für so günstig verkauft? Folgende Angaben wurdne dazu gemacht:

"Er hat piquet 1, das heißt, dass er Einschlüsse hat, diese sind aber nicht mit dem bloßen Auge sichtbar.
Die Farbe befindet sich im Mittelfeld (top cape - L)"

Vielen herzlichen Dank&freundliche Grüße
Gustav
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Hallo SirGustav
leider untersagen unsere Forenregeln eine Kaufberatung.

wenn du unschlüssig bist schau im Fachhandel vorbei, die beraten dich kompetent und du hast im Zweifelsfall einen Ansprechpartner, wenn die Angaben nicht stimmen.

2nd Hand Diamanten findest du auch hier:
https://www.schmuck-boerse.com/index-edelstein-diamant-2.htm
Was den Vorteil hat, dass man hier nicht fürchten muß übers Ohr gehauen zu werden.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0