Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger für Ohrring

 
Lina312
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017

Lina312

 ·  #1
Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir nach bisher leider vergeblicher Suche weiterhelfen könnt!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Schmuck von meiner Oma geerbt und leider ist ein Anhänger für einen Ohrstecker verloren gegangen..
Deshalb zu meiner Frage: Weiß jemand um was für einen Stein es sich handeln könnte und wo könnte ich diesen Anhänger ersetzen lassen?
Ich hoffe auf Antworten, da ich sehr an diesem Stück hänge... Ich werde mich in den nächsten Wochen auch noch bei einem Juwelier erkundigen, aber ich würde mich sehr über eine vorherige Einschätzung freuen!
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_5243.JPG
Titel: IMG_5243.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
dürfte Zirkonia sein und nachfertigung teurer als ein paar vergleichbare neue

bzgl. Anfertigung an einen Goldschmied wenden. Juweliere sind oft nur Wiederverkäufer von Goldschmiedeleistungen und dieser Umweg ähnlich sinnlos wie Uhrenreparaturen beim normalen Goldschmied abzugeben
bzgl.Suche nach ähnlichem Paar Schmuckeinzelhandel
Lina312
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017

Lina312

 ·  #3
Danke für die schnelle Antwort!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0