Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pinterest wtf????

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #211
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #212
@Tilo: Danke für Deinen Hinweis

Insgesamt geht mir persönlich einfach gegen den Strich, daß aus einem (scheinbaren) Vorteil, eine Veröffentlichung als Werbung zu sehen (was ja o.k. ist, es so zu sehen) gleichzeitig eine Art Einverständnis des Urhebers deswegen abgeleitet wird (was NICHT ok ist) es an mehr Stellen zu veröffentlichen, als ursprünglich getan - ob von manchen Usern oder Portalen. Bzw. man seine Rechte gleich komplett abgeben darf, siehe Gesichtsbuch. Schön und gut, daß das Netz so schön frei ist, haha, aber bitteschön möchte man doch selbst Herr darüber sein, wo, wie und wann man seine Werke streut. Nichts dagegen, wenn man es selbst tut oder gefragt wird. Und wenn es einem egal ist, auch ok, aber das ist nicht einfach vorauszusetzen. Just my 2 Cents.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #213
DAS ist genau der grund warum ich bis jetzt noch keine HP von meinen Zeichnungen habe
Ich habe keine Zeit weltweit nach meine 40000 Skizzen zu suchen ob irgend ein Depp die irgendwo veröffendlicht. gut ich könnte nen copy schutz drüber machen nen dischen schwarzen baklen oder so was , aber hall sieht man dann noch was von der ringzeichnung.
ich habe bis #jetzt leider noch keine lösung gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen


MfG

Stefan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #214
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0