Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heirat 2017

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Eva1992
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2017

Eva1992

 ·  #2
Wir heiraten im März :lol:

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Eheringe im Internet zu bestellen. Sehr gewagt ja :lol: Wir haben unsere Ringe bei http://ioro.de// bestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Kamen pünktlich an und sehen noch viel besser aus als auf Bildern. Und sie passen perfekt, das ist wohl das wichtigste :-)

Grüße
Eva
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Katzitatzi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2017

Katzitatzi

 ·  #4
Ja wir heiraten auch dieses Jahr - in nicht mal 2 monaten kirchlich :) :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Katzitatzi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2017

Katzitatzi

 ·  #6
Ja unsere Ringe haben wir schon Letztes Jahr bestellt . Allerdings warte ich auf mein Kleid :shock: Hab es im Januar bestellt und ich hoffe es kommt ende des Monats. Es hat sich nämlich ein Bauchzwerg angemeldet und hab etwas bedenken ob ich mein Kleid noch passe :bounce:

wie schaut es bei Dir aus?
Heutzutage ist es ja echt schwer wenn man kuzfristig heiraten möchte. Locations haben (bei uns zumindest) ein Jahr vorher schon ausgebuchte Monate. WIe auch viele andere Dienstleister
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Es geht doch nichts über eine Grillparty im Garten als Hochzeitsfeier. Haben Kunden von mir auch schon gemacht.
Katzitatzi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2017

Katzitatzi

 ·  #8
Würde ich acuh machen wenn wir einen Garten hätten - oder egal wer aus der Familie. Leider wohnen wir alle nur in Wohnungen. Und So auf eine Wiese und alles organisieren (Stühle/Geschirr/Tische /Catering ect) Das würde uns wohl preislich genauso teuer zu stehen kommen. Denn man muss ja auch gegen Schlechtwetter gerüstet sein.

bin ja schon froh das es keine typische" Ausländerhochzeit" wird. Da wären wir bei 200 Gästen :P Meine Verwandtschaft hat nicht enug Geld um zu kommen. So werden es "nur"70. Überschaubar :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
...
 
Avatar
 

...

 ·  #10
Vielleicht gibt's mal eine Forums Hochzeit.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Wer fragt den triffts! :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
Ich glaube, Michael Ronet bevorzugt Damen, die sich gerne elegant kleiden.
Ich fühle mich in Jeans und Shirt am wohlsten.
Zorkmured
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2017

Zorkmured

 ·  #14
denke ich werde heiraten, aber nur standesamtlich. Wollen in einigen Jahren dann den Festakt nachholen, eine traumhafte Gartenhochzeit ist doch etwas teurer als gedacht.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0