Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband / Eure Meinungen dazu?

 
Bittich1968
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2016

Bittich1968

 ·  #1
Liebe Profis!

Habe ein Goldarmband gekauft, weil ich diesen einfach toll finde. (585 Gold / Gewicht: 77,0 Gramm)

ich kenne mich mit Schmuck aber nicht sehr gut aus!
Frage: Welchen Wert hat dieser Armband?

Weiteres: mir ist extrem interessant welcher Abstamung/Kultur/Epoche dieses Muster ist. Ist es eher was klassisches oder was seltenes?
Kommt es eher aus der Ecke Arabien oder Amerika oder Osteuropa?

Jede Meinung ware sehr interessant. Was wurdet Ihr als Leute vom Fach schatzen wo wurde dieses Armband gemeistert und ob dies eine hochwertige Ausfuhrung ist.

VIELEN VIELEN Dank!
P.S. Falls notwendig gerne mehr Bilder
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_3275.JPG
Titel: IMG_3275.JPG
IMG_3253.JPG
Titel: IMG_3253.JPG
IMG_3255.JPG
Titel: IMG_3255.JPG
IMG_3250.JPG
Titel: IMG_3250.JPG
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2172
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Sorry aber irgendwie habe ich da zweifel dran.
Der erste mit gleichem Inhalt wurde geschlossen, weil es sich um eine Kaufberatung handelte.
schmuck-foren/fpost182404.html#182404

Den mache ich jetzt auch Dicht.
Der Thread wird wieder geöffnet, wenn Bittich mir den Kauf mit weiteren Infos über eine PN belegt.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Ich machen den Thread hier wieder auf, nachdem ich einige PNs mit Bittich gewechselt habe.

Bitte sag uns noch, was du dafür gezahlt hast.
Je mehr Infos wir zu einem Stück schon haben um so besser ist es einzuschätzen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5