Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ Silberfrau

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Mannomann, wie die Zeit vergeht. Du hast schon wieder Geburtstag? Da gibt's nur eines, schnell zum Bäcker und Frühstück als Geburtstagsüberraschung holen.

Wer von den Anderen spendiert Kaffee und O-Saft dazu?

Liebe Reni, Dir alles alles Gute zum Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das wünschen Dir
zwei aus Pforzheim

:prost:
Anhänge an diesem Beitrag
Frühstück .JPG
Titel: Frühstück .JPG
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
ich schliesse mich den guten Wünschen an - Kaffee wird kalt, bis er bei dir ankommt, und Sekt finde ich leider nicht ....

LG
Heidrun
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Cappuccino gibts hier :) Und ein Törtchen

Liebe Reni, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Einen Fiffischlabber schlürfen wir dann gelegentlich darauf zusammen :)
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #4
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #6
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Danke, danke, hier, für jeden ein Stück vom Kuchen, das ist jetzt mein Frühstück!

Schön, wenn wenigstens die Lieferanten was liefern, ist aber ein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Anhänge an diesem Beitrag
PC160010.JPG
Titel: PC160010.JPG
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Heyho!!!!!! Auch alles Gute und Glückwünsche aus dem eisekalten Norden, spät - aber noch ist ja Geborenentach! Also, bleib frech....ähhh.... nein.... fröhlich!! mein ich natürlich und heb mir ein Stück Leckerli auf, sitze grad auf dem Trockenen. Obwohl, nee lass mal, Geburtstagskinder dürfen selber und alles futtern.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Ach Natalie, ich verteile gerne noch ein paar imaginäre Stücke (bittesehr, da, es hat noch reichlich) und ess den Rest dann morgen.

Gute Nacht mitnander
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #11
ein mampfend, nuschelndes"Danke, war imaginär lecker", sehr liebenswürdig von Dir.
"Knicks"
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
ab 20g wirds wieder deutlich ;)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #13
schluck
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
:D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0