Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ende einer Legende: Omega Speedmaster Professional Moonwatch

 
Dürmeister
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016

Dürmeister

 ·  #1
Traurig, aber wahr, Omega ist dabei, seinen Klassiker Speedmaster Professional Moonwatch langsam einzustellen. Für Fans der traditionellen Referenzen 3570.50.00 (Plexiglas) und 3573.50.00 (Saphirglas) sind nur noch Lagerbestände im Handel verfügbar:
https://www.omegawatches.com/w…/35705000/
Zitat
Note: watch no longer available

https://www.omegawatches.com/w…/35735000/
Zitat
Note: watch no longer available


Unter folgenden Referenz-Nummern
311.33.42.30.01.001 Lederband/Hesalitglas
311.33.42.30.01.002 Lederband/Saphirglas
311.30.42.30.01.005 Stahlband/Hesalitglas
311.30.42.30.01.006 Stehlband/Saphirglas
sind noch sogenannte "Special Presentation Boxes" erhältlich.

Die Speedmaster-Baureihe wird natürlich nicht komplett sterben, nur die klassische Handaufzugs-Version wird sukzessive verschwinden. Zukünftig wird es nur noch Speedys mit Coaxial-Werken und in verschiedenen, exotischen Versionen geben.

Farewell Moonwatch!
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Die einmalige Chance für Dich, einen ähnlichen Chrono zu bauen.
Dürmeister
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016

Dürmeister

 ·  #3
Lieber nicht!
"Hommagen" gibt es genug und ohne das 1861/1863-Werk ist eine Speedy witzlos, meiner Meinung nach.

Interessant wird die Beobachtung der Wertentwicklung von Vintage-Speedys, zwei davon habe ich in meiner privaten Sammlung, wovon jedoch nie und nimmer jemals etwas zum Verkauf steht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0