Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fancy Intense Pink

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Ja, natürlich und unbehandelt (wie alle unsere Diamanten ;) ).

Die Maße habe ich jetzt nicht zur Hand, kann ich gerne am Montag nachliefern, wenn du magst.

Er hat 0,32 Karat.

Das mit der Ringanfertigung müssen wir leider verschieben. Er ist schon an einen Sammler hochwertiger und teurer Diamanten verkauft und kommt zu den anderen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Ich finde es unendlich schade, dass solch einen Stein in irgend einer Sammler Schublade/Vitrine verschwindet, oder vielleicht sogar in einem "dunklen" Bankschließfach.

Er sollte jeden Tag getragen und bewundert werden, am besten noch an einer Frau, die das zu schätzen weiß.

Vielleicht solltest Du das dem Sammler einmal vermitteln.

Ich hätte schon eine tolle Idee für das Ringdesign.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
Zitat geschrieben von Frank Skielka
Ich finde es unendlich schade, dass solch einen Stein in irgend einer Sammler Schublade/Vitrine verschwindet, oder vielleicht sogar in einem "dunklen" Bankschließfach.

Er sollte jeden Tag getragen und bewundert werden, am besten noch an einer Frau, die das zu schätzen weiß.



Naja, da gibt es halt unerschiedliche Geschmäcker. Der Sammler (und Anleger) liebt es, seine Schätze immer wieder anzuschauen und zu bewundern und braucht dafür keinen Schmuck. Hinzu kommt ja noch der Gedanke der Wertanlage, gerade solcher seltener und wertvoller Diamanten wie diesem intensiv pinken, da braucht es auch keine Fassung für.

Zitat

Vielleicht solltest Du das dem Sammler einmal vermitteln.

Ich hätte schon eine tolle Idee für das Ringdesign.


Klar, ich werde unsere Diamanten demnächst nur mit einer Zweckbindung verkaufen... :lol:

Nein, im Ernst, wenn ein Käufer eines fancyfarbenen Diamanten mal nach einer Idee für ein Schmuckstück fragt oder schon eine hat und die Umsetzung sucht, denke ich sehr gerne an dich und leite den Kunden an dich weiter...

Wir arbeiten mit mehreren Goldschmieden, auch hier aus dem Forum, zusammen und vermitteln diesen Aufträge zur Anfertigung.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #7
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Eine hübsche Frau anzuschauen die diesen Stein trägt, ist mit Sicherheit die schönere Augenweide. Dabei darf sie dieses erlesene "Kleidungsstück" durchaus auch spärlich mit eigenen ergänzen. ;-)


Ulli unser Genießer 😉
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Neben Hauttönen sind Pink und Kobaltblau meine Renner, obwohl ich auf die letzen beiden eigentlich gut verzichten kann. :)

;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0