Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wachsrohlinge

 
horsthorst
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 05 / 2008

horsthorst

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich suche Gussrohlinge für Armbandanhänger, am besten Herzformen. Im Internet bin ich nach der ersten Suche jetzt nicht so fündig geworden.

Habt ihr eventuell eine Idee? Weihnachten naht!! :D

Danke sehr und schöne Grüße,

Jan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #3
Was verstehts du unter "Wachsrohlinge" und was unter "Gussrohlinge" ?
Ich hab einige alte Gummiformen mit Herz-Anhängern. In welcher
Stilrichtung würdest du denn suchen?
horsthorst
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 05 / 2008

horsthorst

 ·  #4
Haha, ja es ist schon verrückt. Gerade ist noch Sommer und dann plötzlich steht Weihnachten vor der Tür :P
Also ich möchte gerne einen Herzanhänger für ein Armband selber gießen (Bronze) und dachte, es gibt sicher schon den entsprechenden Wachsrohling (Gussrohling war daher ungenau). Vom Stil her wäre eine schlichte Form ganz nett denke ich. Gerne auch eine etwas "bauchigere" Form des Herzens, also so, dass es nicht einfach nur wie ein ausgestanztes Blechherz aussieht...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0