Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

GemRay

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Etliche von euch nutzen GemRay. Robert Strickland möchte das Programm updaten. Falls euch Fehler im Programm auffallen bitte ich euch, diese zu dokumentieren und mir zu melden. Ich werde sie sammeln und zusammen mit meiner eigenen Liste Robert Strickland zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!
Felix
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #2
Hallo Felix,

jetzt ist mir doch noch was eingefallen: kann man GemCad und GemRay nicht zu einem Programm zusammenfassen ? Läuft GemRay denn auch unter Windows 8 - 10 ? Und hat BOG etwas mit GemRay zu tun ?

Viele Grüsse
Manam
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0